Einzel-Coaching by nature

Es müssen nicht immer schwierige berufliche oder persönliche Entscheidungs-Situationen oder besondere Belastungs-Phasen sein –> die Natur kann auch ein wertvoller Ratgeber und Helfer bei der individuellen Zukunfts-Planung oder bei einer persönlichen Ziel- oder Visions-Suche sein.

Unsere Unterstützung und Begleitung besteht hier vor allem in der Auswahl geeigneter Regionen und Plätze in der Natur sowie im Einsatz unterstützender Methoden der systemischen Erlebnispädagogik und des outdoor-trainings.

So einzigartig jeder Mensch ist, so individuell muss auch das jeweils zum Einsatz kommende Vorgehen sein.

In einem unverbindlichen Erstgespräch werden daher gemeinsam die in Frage kommenden Ansätze sowie das zeitliche und räumliche Setting erörtert.

Das eigentliche Coaching erfolgt dann im Sinne der getroffenen Vereinbarung und mit großer Bedachtnahme auf die sich im Prozess ergebenden Entwicklungen.

In jedem Fall steht die Natur als „Berater und Coach“ zur Erreichung der gesteckten Ziele im Mittelpunkt.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über unser Anfrage-Formular